Återbetalningspolicy
Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
Rückgaben und Umtausch: Unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie gilt 14 Tage ab dem Kaufdatum. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, bedauern wir, dass wir Ihnen keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten können.
Berechtigung für eine Rückgabe oder Umtausch: Um für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein. Ein Kaufbeleg oder ein Kaufnachweis ist erforderlich, um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch abzuschließen.
Rückerstattungen: Sobald wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Eingang zu bestätigen. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und der Betrag wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen: Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie dann Ihre Bank; es kann einige Bearbeitungszeit geben, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all diese Schritte abgeschlossen haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter site@continentsfashiongroup.com.
Umtausch: Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen dasselbe Produkt umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an site@continentsfashiongroup.com, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Versand: Um eine Rückgabe oder einen Umtausch einzuleiten, senden Sie uns eine E-Mail an site@continentsfashiongroup.com, und wir werden Ihnen die Versanddetails zur Verfügung stellen. Sie sind verantwortlich für die Deckung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten nicht erstattungsfähig sind. Die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht, kann je nach Standort variieren. Wenn du einen Artikel im Wert von über 100 € zurücksendest, empfehlen wir dir, einen Sendungsverfolgungsdienst zu nutzen. So können wir gemeinsam besser nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet, und du hast die Sicherheit, dass es sicher bei uns ankommt.