FAQ

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
  • Wo ist meine Rückerstattung?
  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
  • Wo ist meine Bestellbestätigung?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Kann ich meine Bestellung ändern?
  • Wann wird meine Bestellung geliefert?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
  • Wie sende ich einen Artikel zurück?
  • Was soll ich tun, wenn ich meinen Rücksendeschein verloren habe?
  • Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?
  • Wie lange dauert es, einen Artikel zurückzugeben?
  • Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: MasterCard, Visa, American Express, PayPal usw.
Zu Ihrer Sicherheit und Ihrem Komfort werden alle Zahlungen über verschlüsselte Verbindungen abgewickelt.

Sie können auch die „Später bezahlen“-Option von Klarna wählen, mit der Sie Ihre Artikel zuerst ausprobieren und später innerhalb des angegebenen Zeitrahmens bezahlen können. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Klarna je nach Ihrem Wohnsitzland variieren kann.

Wenn Sie sich für PayPal entscheiden, werden Sie zur sicheren Plattform von PayPal weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Anschließend kehren Sie automatisch zu unserer Website zurück, sobald die Transaktion bestätigt wurde.

Alle Transaktionen unterliegen einer Überprüfung und Genehmigung zur Betrugsprävention.

Wo ist meine Rückerstattung?

Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der retournierten Ware zu bearbeiten.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank möglicherweise mehrere Tage benötigt, um die Rückzahlung auf Ihr Konto zu überweisen.

Daher bitten wir Sie, bis zu zehn Werktage nach dem Versand Ihrer Rücksendung zu warten, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung an uns wenden.

Sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde, informieren wir Sie per E-Mail.

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?

Ja, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne ein Konto erstellen zu müssen.
Wir empfehlen jedoch, ein Kundenkonto anzulegen, wenn Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und Ihre Artikel im Warenkorb sowie Zahlungsdetails für zukünftige Bestellungen speichern möchten.

Die Registrierung ist schnell und unkompliziert. Besuchen Sie einfach https://account.continentsfashion.de und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Diese Bestellbestätigung wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben.
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter continentsGmbH@continentsfashiongroup.com, damit wir prüfen können, ob es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt.

Bitte überprüfen Sie auch den Spam- oder Junk-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs, falls die Bestätigung dorthin weitergeleitet wurde.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

In der Regel stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns darum gebeten haben, die Bestellung zu stornieren.
Bitte entschuldigen Sie, falls Ihre Bestellung aufgrund eines internen Fehlers unsererseits storniert wurde.

In solchen Fällen bieten wir Ihnen selbstverständlich eine Alternative an und erstatten den vollen Betrag so schnell wie möglich zurück.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und dem Beginn der Bearbeitung vergeht nur wenig Zeit.
Wenn Sie uns unmittelbar nach Ihrer Bestellung unter continentsGmbH@continentsfashiongroup.com kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise noch stornieren, bevor sie bearbeitet wird.

Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird Ihre Bestellung regulär versendet – in diesem Fall können Sie die Ware nach Erhalt selbstverständlich an uns zurücksenden, wenn Sie dies wünschen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern, sobald wir mit der Bearbeitung begonnen haben.
Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung online aufzugeben.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 bis 5 Werktage.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens geliefert wurde – wir überprüfen den Status Ihrer Lieferung gerne für Sie.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Versand an.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Wir informieren Sie über jeden Schritt Ihrer Bestellung – vom Moment der Bestellung bis hin zum Versand und der Lieferung.
In Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung online nachverfolgen können.

Rückgabe

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihren Artikel selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden,
sofern er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Labels zurückgegeben wird.

Leider bieten wir keinen Umtausch an.
Wenn Sie sich bei den Größen unsicher sind, empfehlen wir, zwei nahe liegende Größen zu bestellen und den Artikel zurückzusenden, der nicht passt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie können Ihre Rücksendung jederzeit über den folgenden Link einleiten:
https://account.continentsfashion.de
Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne unter continentsgmbh@continentsfashiongroup.com kontaktieren.

Was soll ich tun, wenn ich meinen Rücksendeschein verloren habe?

Wir senden Rücksendeformulare per E-Mail.
Wenn Sie die E-Mail finden können, die wir Ihnen gesendet haben, drucken Sie das Rücksendeformular einfach erneut aus.

Falls Sie die E-Mail nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte, und wir senden sie Ihnen gerne erneut zu.

Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?

In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen ankommt,
machen Sie bitte Fotos des betreffenden Produkts und senden Sie diese zusammen mit einer Beschreibung an unseren Kundenservice unter:
📩 continentsGmbH@continentsfashiongroup.com
Wir antworten Ihnen innerhalb von 48 Stunden.

Wenn Ihnen das Produkt aus persönlichen Gründen nicht gefällt, nehmen wir es selbstverständlich gerne zurück –
vorausgesetzt, es befindet sich im neuwertigen Zustand, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten.

Wie lange dauert es, einen Artikel zurückzugeben?

Dies hängt vom Spediteur oder der Versandmethode ab, die Sie für die Rücksendung Ihres Artikels wählen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Wir sind bestrebt, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager zu bearbeiten, jedoch kann es mehrere Tage dauern, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückerstattung auf Ihr Konto oder Ihre Karte verbucht.

Sonstiges

Verkaufen Sie Geschenkgutscheine?

a, das tun wir. Diese werden elektronisch per E-Mail ausgestellt und enthalten jeweils eine eindeutige Referenznummer. Unsere Geschenkgutscheine sind ideal, wenn Sie nicht sicher sind, was Sie dieser besonderen Person in Ihrem Leben schenken sollen. Kaufen Sie stattdessen einfach einen Geschenkgutschein im Wert von 10 €, 20 € oder 50 €.

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